Direkt zum Inhalt

Bis 20.00 Uhr bestellt | Lieferung am Folgetag

    Rücksendungspolice

    Wenn Sie Beschwerden über Ihr Produkt haben und dieses Produkt an unseren Lieferanten zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@enigma-shop.ch.

    BITE AUFPASSEN! Senden Sie das Produkt nicht dorthin zurück, wo es hergekommen ist. Kontaktieren Sie zuerst den Kundendienst.


    Rücksendungspolice

    Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich.
    Die Produkte müssen im Originalzustand sein und die Originaletiketten und -anhänger haben.
    Die Verpackung darf nicht beschädigt oder geöffnet werden. Das Produkt muss in seiner Originalverpackung geliefert werden.
    Die zurückzusendende Ware muss frei von Flecken und Beschädigungen sein.
    Die zurückzusendende Ware muss frei von Gebrauchsspuren sein.


    Nicht rückgabefähige Produkte:

    Produkte, die Ihren Körper betreffen, können aufgrund von COVID-19 nicht zurückgegeben werden.
    Geöffnete Kosmetika und Körperpflegeprodukte können nicht zurückgegeben werden.


    Bitte beachten Sie: Wenn die zurückgesandten Waren diese Bedingungen nicht erfüllen, kann Ihre Rücksendung leider nicht bearbeitet werden. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Waren abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Waren bereits benutzt oder beschädigt wurden.

    Bitte beachten Sie: Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Käufers. Unser Lager, an das unsere Produkte versendet werden müssen, befindet sich außerhalb von Deutschland, dadurch können zusätzliche Kosten entstehen, die vom Käufer getragen werden.